Steckerlfisch am Feuerwehrhaus

Auch in diesem Jahr grillen wir bei uns am Feuerwehrhaus wieder unseren fast schon traditionellen Steckerlfisch!

Karfreitag, 29. März 2024

Eine Vorbestellung ist unbedingt nötig. Die Fische können hierzu wieder für den Zeitraum zwischen 10:30 und 14:30 Uhr je zur vollen oder halben Stunde vorbestellt werden.

Es gibt (wenn das Wetter mitspielt) auch wieder einen Bewirtungsbereich im Freien, wo die Feuerwehr sie gerne einlädt, die Fische und Getränke gemeinsam zu genießen.

Bestellmöglichkeiten

1. E-Mail an steckerlfisch@feuerwehr-finning.de

2. Schriftlich: Einfach den unten stehenden Bestellschein ausfüllen und am Feuerwehrhaus im Briefkasten einwerfen.

3. Telefonisch über 08806/4739930

Anmeldeschluss: 22.03.2024

Bitte nennen Sie uns in allen Fällen bitte Ihren Namen, die gewünschte Anzahl an Fischen und Brezn sowie den gewünschten Zeitpunkt der Abholung. Außerdem brauchten wir für mögliche Rückfragen in jedem Fall Ihre Kontaktdaten.

Parkplatz

Am Feuerwehrhaus selbst wird eine der beiden Parkbuchten zur Verfügung stehen. Ansonsten bitten wir darum, den Parkplatz am Kindergarten bzw. der Gemeindekanzlei zu nutzen.

Flyer A5 Vorderseite.png